Sichere dir deine eigene Alpha Cooling® Professional-Maschine!

Biete deinen Kunden Kältetherapien in schonender Form an – Ideal für Fitnessstudios, Physiotherapeuten,Heilpraktiker, Personal Trainer, Pflegeheime und mehr!

100% unverbindliche und kostenlose Erstberatung

Deine Vorteile mit Alpha Cooling® Professional:

Mehr Umsatz

Ob im Fitnessstudio, Pflegeheim oder deiner Praxis – Alpha Cooling Sessions sind bei Sportlern und Schmerzpatienten sehr begehrt.

Mehr Neukunden 

Eine Alpha Cooling-Maschine spricht sich unter Neukunden schnell rum. Das macht dich schnell zum beliebtesten Anlaufpunkt der Stadt.

Kinderleichte Vermarktung

Kältetherapien haben zahlreiche Vorteile und sind daher heiß begehrt. Für dich bedeutet das: Alpha Cooling vermarket sich kinderleicht.

Konzentrierte Mitarbeiter

Deine Mitarbeiter können die Alpha Cooling Maschine ebenfalls nutzen. Das sorgt für mehr Fokus und Spaß bei der Arbeit. 

Das ist Alpha Cooling® Professional

  • Schnelle und effektive Schmerzbehandlung
  • Blitz-Regeneration
  • Leistungssteigerung im Sport

Diese Effekte haben Kryotherapien im Körper

Die klassischen Anwendungen sind mit erheblichen Nachteilen verbunden.

Kältekammern sind teuer in der Anschaffung und verursachen erhebliche Betriebs- und Wartungskosten. Für Anwender sind sie dabei ebenfalls relativ unangenehm durch das Entkleiden und teils extreme Frieren bei -80° bis -180° Grad.

Eisbäder kosten zwar deutlich weniger in der Anschaffung, allerdings sind auch dabei die Betriebskosten relativ hoch. Die Reinigung und Wartung dieser bindet zusätzlich Personal. Außerdem ist die Nutzung für Anwender aufgrund des Frierens ebenfalls sehr unangenehm.

Alpha Cooling bietet die Vorteile der klassischen Kältetherapie – ganz ohne die bekannten Nachteile. Denn eine Kältetherapie mit Alpha Cooling ist ausschließlich durch das Herabkühlen der Hände möglich.

Das ermöglicht:

  • Wartungs- und personalfreie Nutzung
  • Minimaler Platzbedarf
  • Kontaktlose & hygienische Anwendung ohne Frieren
  • Geringe Betriebskosten
  • Kein Entkleiden
  • Mobile und flexible Anwendung
  • Wirkt von Kopf bis Fuß

Wie Alpha Cooling funktioniert

Alpha Cooling vereint Kälte und Unterdruck für eine sehr effektive und schonende Anwendung.

Eine Anwendung dauert nur 2 Minuten. Dabei müssen Anwender lediglich ihre Handflächen auf das Gerät legen. Anschließend sinkt die Temperatur auf etwa + 4°.

Der Unterdruck sorgt dafür, dass sich die Blutgefäße in den Händen nicht zusammenziehen. Dadurch gelangt das in den Handinnenflächen heruntergekühlte Blut in den Blutkreislauf, zirkuliert durch den Körper und entfaltet so seine Wirkung von Kopf bis Fuß.

Das kann körpereigene Prozesse anregen:

  • Ausschüttung von Endorphinen
  • Besserer Abtransport von Stoffwechselendprodukten
  • Besserer Sauerstofftransport
  • Entzündungshemmende Prozesse

Das sagen die Anwender

Maria aus Beckum
Seit vielen Jahren chronisch entzündliche Leistenschmerzen und Nackenschmerzen
-> Schmerzen komplett beseitigt!

„Bei chronischen Entzündungen ist Alpha Cooling besonders effektiv. Ich konnte es anfangs selbst nicht glauben. Die Schmerzlinderung war deutlich größer als bei anderen Therapiemethoden, die ich bereits getestet habe.“

Conny aus Beckum
Seit über 20 Jahren Rheuma- und Fibromyalgiepatientin
-> Deutliche Schmerzlinderung!

„Mit Alpha Cooling konnte ich meine rheumatischen Schmerzen lindern. Das hat mir deutlich mehr Lebensqualität beschert, die ich jetzt zusammen mit meiner Familie genießen kann.“

Profitiere jetzt von Alpha Cooling!

Sichere dir deine eigene Alpha Cooling-Maschine und biete deinen Kunden Kältetherapien in schonender Form an.

100% unverbindliche und kostenlose Erstberatung