Alpha Cooling

Schmerzfrei mit der innovativen Kälteanwendung.

Alpha Cooling behandelt deine Handflächen mit einer Kombination aus Kälte und Unterdruck. Das kann rheumatische Schmerzen, chronische Entzündungen und zahlreiche andere Krankheitssymptome lindern. Ob es bei Ihren Symptomen funktioniert, testen Sie es doch einfach kostenlos.

Schon unseren Galileo-Beitrag gesehen?

Anwendungsbereiche

Alpha Cooling kann bei Symptomen folgender Krankheiten und Schmerzen helfen und darüber hinaus eine deutliche Leistungssteigerung für den Anwender generieren:

  • Arthritis
  • Migräne
  • Rheuma
  • chronische Entzündungen
  • Rückenschmerzen
  • Gelenkschmerzen
  • Muskelschmerzen
  • Nervenschmerzen
  • Karpaltunnelsyndrom
  • Erhöhter Blutdruck
  • uvm.

Erfahrungsberichte

aus unserem Studio in Beckum.

Seit über viele Jahren chronische entzündliche Leisten- und Nackenschmerzen.

Schmerzen sind komplett beseitigt!

„Bei chronischen Entzündungen ist Alpha Cooling besonders effektiv. Ich konnte es Anfangs selbst nicht glauben. Die Schmerzlinderung war deutlich größer als bei Therapiemethoden, die ich bereits getestet habe.“

Maria

aus Beckum

Seit über 20 Jahren Rheuma- und Fibromyalgiepatientin.

Deutliche Schmerzlinderung!

Mit Alpha Cooling konnte ich meine rheumatischen Schmerzen lindern. Das hat mir deutlich mehr Lebensqualität beschert, die ich jetzt zusammen mit meiner Familie genießen kann.

Conny

aus Beckum

Von Ärzten empfohlen – Kinderleicht zu bedienen

Ärzte empfehlen Alpha Cooling für eine Anwendung von 3 x 2 Minuten. Diese sollte an mehreren Tagen nacheinander durchgeführt werden, um einen nachhaltigen gesundheitlichen Effekt zu erzielen.

Da das Gerät vollständig computergesteuert ist, lässt es sich von dir nach anfänglicher Einweisung eigenständig und kinderleicht bedienen.
Buche dir einfach eine 10er-Karte bei uns und du kannst dich nach Belieben zu unseren Öffnungszeiten mit Alpha Cooling selbst behandeln.

Vorteile von Alpha Cooling

Einfache, selbstständige Bedienung

Kein Entkleiden, kein Frieren

Hygienisch

Sehr kurze Anwendungsdauer

Diese Effekte haben Kryoanwendung im Körper:

Bei einer Anwendung mit Alpha Cooling werden körpereigene Prozesse aktiviert. Durch das Herunterkühlen deiner Körpertemperatur um 1,5 Grad, simulierst du eine „Notsituation“. Dein Körper schüttet Endorphine aus und verdünnt das Blut kurzfristig – womit der Transport von Sauerstoff und Nährstoffen erleichtert wird. Schmerzpatienten können damit Symptome nachhaltig mildern und wieder aktiver am Leben teilnehmen.

Neugierig? Probieren Sie es aus.