Zukünftige Events

Vergangene Events

Osnabrück Neueröffnung 06/08/23

Wir möchten uns herzlich bei all unseren Gästen bedanken, die anlässlich unserer Neueröffnung des Fit Me Up Standorts in Osnabrück mit uns gefeiert haben. Es war ein außergewöhnlicher Tag voller Begegnungen, Inspiration und Entdeckungen.

Bei diesem exklusiven Event in Zusammenarbeit mit Frau Dr. Judith Hampel und dem renommierten Evolutionspsychologen Dr. Martin Morgenstern hatten unsere Gäste die Gelegenheit, unsere innovative Kältebehandlung Alpha Cooling Professional zu entdecken. Diese Technologie zielt nicht nur darauf ab, Schmerzen zu lindern, sondern auch die Regeneration und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.

Höhepunkt des Tages war der inspirierende Vortrag von Dr. Martin Morgenstern, der uns tiefe Einblicke in die Verbindung zwischen Evolution, Psyche und Wohlbefinden gab. Es war eine Chance, wertvolles Wissen aus erster Hand zu erhalten und neue Perspektiven zu gewinnen.

Unsere Gäste genossen nicht nur die wissenschaftlichen Einblicke, sondern auch die kulinarischen Genüsse. Eine Auswahl an köstlichen Snacks und erfrischenden Getränken sorgte für das leibliche Wohl.

Nochmals vielen Dank für Ihre Teilnahme an diesem besonderen Ereignis. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Studio begrüßen zu dürfen.

Tag der offnen Tür 22/07/23

Am 22.07. laden wir dich herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein. An diesem Tag kannst du nicht nur einen ersten Eindruck von unserem EMS-Training gewinnen, sondern auch unsere innovative Kälteanwendung Alpha Cooling Professional kennenlernen. ❄️🔥

Sei dabei und erlebe die Zukunft des Fitness-Trainings hautnah! Besuche uns am 22.07. und entdecke die Vorteile des EMS-Trainings und der Alpha Cooling Professional.

Sichere dir außerdem 35% auf den 1. Monat unserer 3-monatigen EMS-Mitgliedschaft.
Klicke dazu auf den “Vorteil sichern” Button, fülle das Formular aus und schnappe dir ganz unverbindlich unseren Aktionspreis. 🎉💥

Wir freuen uns auf dich!

Unternehmertag 27/01/23

Unser Unternehmertag zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement war ein voller Erfolg. Es hat uns riesig gefreut das dieses Event so gut besucht war. Danke an alle Teilnehmenden Gäste und auch ein großes Dankeschön alle unsere Redner Dr. Martin Morgenstern, Bernhard Recker von der KGV (Keiner geht verloren e.V.) und Michael (Social-Worker) für die tollen Vorträge. Wir freuen uns schon riesig auf weitere tolle und erfolgreiche Events mit euch.

Schon unseren Galileo-Beitrag gesehen?